myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Was sind schon 85 cm....

... einfach zu viel. Die hier gezeigte Steigung ist das Maximale. Damit komme ich aber auf der kurzen Strecke nicht runter. Muss ich mir doch etwas einfallen lassen, um zur Reithalle mit der Bahn rauf zukommen....

  • Von hier unten bis zur Reithalle oben/mittig sollen die Züge fahren. Eine Neugestaltung des Platzes im Vordergrund steht auch bevor (sieht ja nicht gerade schön aus.
  • hochgeladen von Gerhard Priester Miniland-Daleiden
  • Bild 2 / 4

Weitere Beiträge zu den Themen

Miniland-DaleidenModelleisenbahnfreundeHobbySteigungGartenbahnLGB-im GartenGartenbahnanlageLGB

3 Kommentare

Frag doch mal den Fachmann vom "Miniland" Gerhard - viel Spaß beim knobeln !

Hab' ich schon gemacht, Manfred, danke für den Tip >>> Nur, bei dem ist wegen Überlastung des Arbeitsspeichers der Computer aus Sicherheitsgründen, damit er keinen Schaden nimmt.... einfach runtergefahren > Muss ich ihn doch mal wieder "sachte" hochfahren...
Wenn ich mir so das Bild anschaue (Nachtfoto), denke ich, es müsste doch eigentlich klappen >>> Stehe ich dann vor Ort..... sieht 's wieder ganz anders aus!

Der Bauamtsleiter,macht das schon.

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite