Anzeige

Lollapalooza Festival 2017

Wann? 09.09.2017 bis 10.09.2017

Wo? Lollapalooza Festival 2017, Goetheallee 1, 15366 Hoppegarten DE
Lollapalooza Festival 2017: Das größte innerstädtische Festival in Deutschland! (Foto: By Pistenwolf (Own work) [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons)
Hoppegarten: Lollapalooza Festival 2017 |

Das Lollapalooza Festival findet vom 9. bis zum 10. September statt. In Berlin werden viele bekannte Künstler auf den Bühnen performen. Doch was sollte man noch alles über das Festival wissen?

Das Lollapalooza Festival zählte bereits im Jahr 2016 zum größten innerstädtischen Festival in Deutschland. Ein Tagesticket ist ab 79 € erhältlich. Über 70.000 Besucher werden von der Künstler zum Feiern eingeladen. Es treten unter anderem Künstler wie Cro, Hardwell, Foo Fighters, Marteria und viele mehr auf. Somit ist für gute Musik und Stimmung gesorgt. Doch was kann man auf dem Festival sonst noch so unternehmen?

Kunst und nachhaltiges Handeln

Die begehbare Open-Air-Galerie der URBAN NATION ist etwas für jeden Kunstliebhaber. Oder auch in der Lolla Fun Fair gibt es viel zu sehen. Hier treffen sie auf Installationen, Artistik, Akrobatik und Straßentheater. Auch zum “Der Grüne Kiez” sollte man mal schauen. Er ist eine Erlebniswelt, die sich mit nachhaltigen Handel auseinandersetzt. Und auch für die Kinder ist in der Erlebniswelt Kidzapalooza für viel Spaß und Unterhaltung gesorgt. Somit ist bei einem Besuch des Lollapalooza Festivals für jeden etwas dabei!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.