Anzeige

GIW Meerhandball holt Meistertitel

Maximilian Bahl im Einsatz beim Endspiel
Cuxhaven: strand | Es war ein Wochenende, das eigentlich gar nicht geplant war. Bereits Ende Juni fuhren mehrere GIW Meerhandball-Mannschaften nach Cuxhaven, um dort beim Beach-Handball-Turnier des Handballverbandes Niedersachsen mitzuspielen. Leider fuhren jedoch damals alle Mannschaften ohne Titel nach Hause. Und dann war es eine lockere Idee, zu der sich aber wiederum eine ganze Mannschaft der männlichen D-Jugend fand: Am vergangenen Wochenende ging es wieder nach Cuxhaven und diesmal überzeugte die Mannschaft aus Wunstorf auf ganzen Linie: Nur ein Spiel gegen Bremen in der Vorrunde ging verloren und die Mannschaft kämpfte sich unter der Leitung des Mannschaftsverantwortlichen Jan Sämmer ins Finale. Das Endspiel gegen Gehrden wurde erst im Penalty-Werfen entschieden und so gab es glückliche Gewinner aus der Auestadt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.