Anzeige

Bauer sucht Frau 2018: Niels kommt aus dem hohen Norden

Findet Niels seine Traumfrau? (Foto: tpsdave_pixabay.com)

Die zwölf Bauern der diesjährigen Staffel ‘’Bauer sucht Frau’’ haben den alleinigen Alltag satt. Sie wollen den leeren Hof mit einer Frau beleben. Der aktuell noch Single Bauer Niels macht sich große Hoffnungen. Was für einen Typ Frau er sucht, lest ihr hier!

Der 30-jährige Landwirtschaftsmeister lebt gemeinsam mit seiner Oma auf einem Hof direkt an der Nordsee in Cuxhaven. Niels engagiert sich nebenbei sozial in seinem Dorf. Er arbeitet beispielsweise bei der freiwilligen Feuerwehr und unterstützt seine Bauer Kollegen wo er kann. Selbst hat er 30 ha Fläche, auf der er hauptsächlich Futter für seine Pferde anbaut. Der “Bauer sucht Frau” Kandidat Niels hofft dieses Jahr die wahre Liebe zu finden.

Was für einen Typ Frau sucht Niels?

Niels lebt nun schon seit zwei Jahren als Single. Den alleinigen Alltag hat er satt, deshalb ist er dieses Jahr bei “Bauer sucht Frau” dabei. Er ist auf der Suche nach einer Frau, mit der er seine Interessen teilen kann. Niels wünscht sich eine witzige Frau, mit der er Ausflüge unternehmen kann oder die auch einfach mal mit ihm spazieren geht. Besonders wichtig für ihn ist, dass seine zukünftige Frau das Leben an der Nordsee mag. Ob Niels eine Frau findet, die ihm all das bieten kann? Wir sind gespannt und sehen ab nächster Woche, wie der Landwirtschaftsmeister die vierzehnte Staffel “Bauer sucht Frau” angeht.



(Quelle: rtl.de)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.