Anzeige

Beatle Pete Best kommt nach Cottbus

Wann? 22.02.2020 18:00 Uhr

Wo? Kleine Komödie, Petersilienstraße, 03044 Cottbus DEAuf Google Maps anzeigen
Auf dem Beatles-LP-Cover: Pete Best (links außen neben George Harrison, John Lennon, Paul McCartney und Stuart Sutcliffe). Er trommelte als erster Drummer in der berühmtesten Band der Welt. (Foto: Rockarchiv Schwerin)
Cottbus: Kleine Komödie |

Achtung - Beatles-Fangemeinde! Pete Best wird aus Liverpool am Samstag nach Cottbus kommen!

Pete Best war im Jahr 1960 ein junger Schlagzeuger in seiner Heimatstadt Liverpool, als er von einer Amateurband überredet wurde, auf ein Deutschland-Gastspiel mitzukommen, da ein Drummer dringend benötigt werde. Er sagte zu und trommelte bald in jener jungen ehrgeizigen Band, die sich The Beatles nannte und im August 1960 ein Gastspiel im Indra Club auf der Großen Freiheit in Hamburg antrat.
„Beatle! - Eine Talkrunde mit Pete Best 6 Roag Best, musikalisch begleitet von Johnny Silver“ findet am Samstag, den 22. Februar 2020 um 18 Uhr in der Kleinen Cottbuser Komödie „TheaterNative C“ statt. Karten-Telefon: 0355 22024. Rest-Karten ab 17 Uhr an der Abendkasse.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.