Anzeige

Kinderbasar in Anzefahr

Wann? 20.02.2011 13:00 Uhr bis 20.02.2011 16:00 Uhr

Wo? Mehrzweckhalle Anzefahr, Sindersfelder Straße, 35274 Kirchhain-Anzefahr DEauf Karte anzeigen
Kuscheltiere, Kinderkleidung, Kinderspiele...
Kirchhain-Anzefahr: Mehrzweckhalle Anzefahr | Am heutigen Sonntag, d. 20.02.2011, fand von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr ein Kinderbasar in der Mehrzweckhalle in Anzefahr statt.

Angeboten wurden neben Baby- und Kinderbekleidung, Schuhe, Mal- und Lesebücher, auch Spielsachen. Kinder und Eltern waren froh, dass sie für kleines Geld Nützliches erwerben konnten. Hier zeigte ein Kind voller Stolz das neue Buch mit kleinen Gute-Nacht-Geschichten, da konnte es ein anderes Kind kaum erwarten nach Hause zu kommen, um das erworbene Einrad auszuprobieren.

Zu diesem Kinderbasar hatte der Förderverein der Grundschule Anzefahr-Niederwald eingeladen. Der Verein wurde am 28.07.2006 gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Arbeit der Schule und der Schulleitung zu unterstützen und zu ergänzen. Den ca. 50 Mitgliedern ist es in dieser kurzen Zeit bereits gelungen, mit Hilfe der Mitgliedsbeiträge und Spenden eine Nachmittagsbetreuung für die Kinder einzurichten. Auf der Internetseite www.gs-anzefahr.kirchhain.schule.hessen.de finden Sie nähere Informationen, u.a. auch über die Arbeit des Fördervereins.

Im kleinen Saal wurde Kaffee und Kuchen angeboten, so dass man hier noch gemeinsam verweilen konnte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.