Anzeige

Miss Sachsen: Das ist die Gewinnerin 2017!

Das ist die Miss Sachsen Soraya Kohlmann! (Foto: Screenshot Bild: Bild http://www.bild.de/regional/chemnitz/deutsche-miss-wahlen/soraya-ist-die-neue-miss-sachsen-48632090.bild.html)

Miss und Mister Sachsen 2017 stehen fest! Dabei handelt sich um eine 18-jährige Schülerin, die schon vor der Wahl zur Miss Sachsen als Favoritin galt. Der 21-jährige Mister Sachsen übt den Beruf Physiotherapeut aus, würde trotz allem gerne zum Mister Germany gewählt werden.

Am Sonntag den 06. November 2016 wurden die Miss und Mister Sachsen gekürt. Doch wer sind die beiden Gewinner? Die 18-jährige Schülerin Soraya Kohlmann durfte sich über den Titel der Miss Sachsen 2017 freuen. An ihrer Seite der 21-jährige Physiotherapeut Philipp Schneider. Ob die beiden Kandidaten die Miss und Mister Germany-Wahl gewinnen werden? Wird die Favoritin Soraya den weiteren Titel zur Miss Germany 2017 erhalten?

Soraya gewann zum zweiten mal eine Miss-Wahl!

Das die 18-Jährige als Favoritin galt, war von Anfang an klar. Vor einiger Zeit gewann sie nämlich schon den Titel Miss Leipzig. Auch auf der Miss Sachsen-Wahl konnte sie mit ihre langen Beine, ihr Glitzer-Outfit und ihrem sicheren Auftreten bei der Jury punkten. Ob Badeanzug oder das schicke Zweiteiler-Kleid. Soraya konnte in jedem Durchgang überzeugen. Sogar ihr Miss Sachsen-Partner ist von der hübschen Blondine angetan. Wird sie somit auch die Miss Germany-Wahl 2017 gewinnen? Wir werden es sehen...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.