Anzeige

Vorbereitungen für die Hurga Faschingsparty

Wann? 26.02.2011 20:00 Uhr

Wo? Bürgerhaus, Breige, 86647 Buttenwiesen DEauf Karte anzeigen
beim Stoff zuschneiden
Buttenwiesen: Bürgerhaus | Die letzten Wochen laufen die Vorbereitungen für die Faschingsparty der Hurga´s auf Hochtouren. Im Clubheim wurde eine Nähstube eingerichtet um die ca. 30 Kostüme in Eigenleistung anzufertigen. Man hat sich auf die Affenbande geeinigt.

Es wird abgemessen, zugeschnitten, genäht und anprobiert. Auch die Kinder sind aktiv und basteln eifrig Tischdekorationen für die Party.

Die Veranstaltung ist jetzt schon nahezu ausverkauft . Nur noch wenige Restkarten können bei Armin Menzel noch erworben werden.



Infos zur Party auch auf Facebook:
http://www.facebook.com/pages/Hurga-Club-eV/137754...!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.