Anzeige

20 Jahre Hurga Club - Party mit Live Bands

Wann? 21.08.2010 bis 22.08.2010

Wo? Unterthürheim, Buttenwiesen DEauf Karte anzeigen
Partyplakat
Buttenwiesen: Unterthürheim | Unglaublich - der Hurga Club feiert dieses Jahr sein 20jähriges Bestehen. Aus diesem Grund haben die Hurgas bei ihrer legendären Hurga Party am ersten Abend zwei Live Bands engagiert. Die Unterthürheimer Band "Wall of Noise" wird allen Fans kräftig einheizen und dann an die Headliner „Stahlzeit“ - Europas beste Rammstein-Tributeband - das Mikro übergeben. Die spektakuläre Rammstein-Cover-Band ist für ihre authentische Bühnen- und Pyroshow berühmt berüchtigt und vom Original kaum zu unterscheiden.
Am Samstag startet dann die Hurga Party in die Runde 23. Als Musikrichtung wird wieder ganz klar Rock von AC/DC bis ZZ-Top eingeschlagen. Viele der Besucher schätzen die Party, weil man jedes Jahr Bekannte treffen kann, die oft schon seit 1990 als Rockfans dabei sind. Das ist die Mischung, die die Hurga Party seit 20 Jahren ausmacht.
Auf der Hurga Party gilt selbstverständlich, wie auch in allen Disco´s üblich, das Jugendschutzgesetz. Zu diesem Thema bietet die Homepage www.hurga.de umfassende Informationen mit Links und Downloads, wie zum Beispiel dem Formular zur Übertragung der Erziehungsberechtigung. Es wird gebeten, diese Regelung genau einzuhalten, um es auch zukünftig Jugendlichen unter 18 Jahren zu ermöglichen bei der Hurga Party mit dabei zu sein.
Also – auf geht´s zur Hurga Party am 20. und 21. August 2010 !
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin wertinger | Erschienen am 06.08.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.