Anzeige

Weihnachtsfeier der Schützendamen vom Schützenverein Fuhrberg

Burgwedel-Fuhrberg: Schützenhaus Fuhrberg | Weihnachtsfeier der Schützendamen aus Fuhrberg führt nach Hannover ins Aegi -
Am 21.12.2012 war es endlich soweit: Nachmittags trafen sich ca. 30 Damen des Schützenvereins Fuhrberg zur gemeinsamen Abfahrt nach Hannover zum Weihnachtsmarktbummel. Nach einem gemütlichen Rundgang und Probieren der weihnachtlichen Köstlichkeiten an den verschiedenen Ständen ging es weiter zum Restaurant Meiers Lebenslust in der Osterstrasse. Die 1. Damenleiterin begrüßte die Damen, besonders die „Neuzugänge“, verteilte noch einige Informationen und anschließend gab es für alle ein leckeres Weihnachtsessen. In entspannter, geselliger Runde wurde viel gelacht und geplaudert. Zum Highlight des abends wurde noch kurz über die Straße spaziert, direkt zum Aegi Theater. Dort wurde im ausverkauften Haus das A-cappella-Pop-Quartett Maybebop (Sebastian Schröder, Jan Malte Bürger, Lukas Teske, Oliver Gies) die Aufmerksamkeit geschenkt. Neu kreierte und alte bekannte Weihnachtslieder wurden uns dargeboten, mal heiter, mal kritisch, mal schwungvoll! Ein äußerst abwechselungsreiches Programm rundete den wunderbaren Abend ab. Zum gemeinsamen Gruppenbild gesellten sich die vier jungen Männer zu den Damen. Frohe Festtage und alles Gute für 2013!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.