Anzeige

Kindernachmittag beim Fuhrberger Schützenfest am 04.06.2011 mit kostenlosen Aktionen für alle Kinder!

Wann? 04.06.2011 16:30 Uhr bis 04.06.2011 18:00 Uhr

Wo? Schützenhaus Fuhrberg, Dorfstraße 3, 30938 Burgwedel-Fuhrberg DEauf Karte anzeigen
Burgwedel-Fuhrberg: Schützenhaus Fuhrberg | 105 Jahre Schützenverein Fuhrberg – einmaliges kostenloses Angebot für alle Kinder!
Am Kindernachmittag beim Fuhrberger Schützenfest am Samstag, 04.06.2011, können alle Kinder kostenfrei auf dem Festplatz an vielen Überraschungs-aktionen teilnehmen.
Direkt nach dem Festumzug und Scheiben anbringen, findet in der Zeit von 16.30 bis 18.00 Uhr der Kindernachmittag statt. Als besonderes Geburtstagsgeschenk vom Verein an die Kinder sind z. B.: Oldtimer Fahrten, Treckertouren, Pizza backen mit Bosselmann, Luftballon Clown, Süßigkeitenwurfmaschine und vieles, vieles mehr für die Kinder vorbereitet. Unsere Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren:
Durch die großzügige Unterstützung der Sponsoren ist uns dieser besondere Nachmittag für die Kinder möglich. Nutzen Sie die Gelegenheit für die ganze Familie! Wir freuen uns auf viele Geburtstagsgäste!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.