Anzeige

Armbrustkönig und Schwarze Scheibe beim Schützenverein Fuhrberg

Burgwedel-Fuhrberg: Schützenhaus Fuhrberg | Schützenverein Fuhrberg

Armbrustkönig und De Swatte in Fuhrberg ausgeschossen

Die Vorbereitungen zum Schützenfest 2013 laufen auf Hochtouren. Der Armbrustkönig und „de Swatte“ sind am 19.04.2013 im Schützenhaus Fuhrberg ausgeschossen worden.
Die Beteiligung der Teilnehmer war sehr gut. 65 Sätze wurden beim Armbrustkönig und 98 Sätze für den Swatten gelöst. Nach einem hochmotivierten und spannendem Stechen standen dann auch die Sieger und Platzierten fest:
De Swatte 2013 ist Lothar Hauth. Bei dieser Scheibe geht es darum 3 x die 1 zu schießen. Mit 1, 1, 2 lag er eine Nasenspitze vor Nicole Berger (1, 1, 3) gefolgt von Daniela Warnecke (1, 2, 3).

Bei der Armbrustscheibe gab es ein längeres Stechen um die Platzierungen. Jubeln konnte Ingo Langer mit 29 Ring und ist somit Armbrustkönig 2013, vor Henning Warnecke (R. 28, St. 8) und Wolfgang Weitmüller (R. 28, St. 6).

Die Damenscheibe wird am 03.05.2013 und die Königsscheibe am 04.05.2013 ausgeschossen. Weitere Informationen gibt’s auf unserer Homepage: www.schuetzenverein-fuhrberg.de !

Die Proklamation der Majestäten findet am 10.05.2013 auf dem Kommersabend im Schützenzelt statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.