Anzeige

Besuch bei der Firma Wenatex das Schlafsystem,Spargelessen.

Glückliche Menschen dank Wenatex
Burgwedel: Welatex | Es war schon lange gebucht,jetzt ging es zeitig los.Wir wurden bei Wenatex schon erwartet,die Tische waren schön gedeckt,es gab eine große Platte mit lecker belegten Brötchen und auch Kuchen war dabei.Dann begann der Vortrag,diesen hielt eine Frau und sie brachte es gut herüber.Bald mußte sich einer zur Liegeprobe in das Bett legen und es wurde natürlich über die Vorzüge dieses Bettes gesprochen,ich glaube wenn man da lange drin schläft,hat man keine Wehwehchen mehr.Die nette Dame fragte dann wer denn schon so ein Bett oder etwas anderes hätte,es waren fast alle,trotzdem wurde noch viel gekauft.Danach ging es in den Schopp,wo noch etliches angeboten wurde.Später ging es zum Spargelessen zum Spargelhof Heuer,wo wir gleich unsere Pätze bekamen und nicht lange auf den leckeren Spargel mit Beilage warten mußten,wir mußten nur die Getränke bezahlen,so hat es noch besser geschmeckt.
3
2
1
2
2
1
1
2 3
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
59.565
Werner Szramka aus Lehrte | 18.06.2019 | 13:28  
68.150
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 18.06.2019 | 13:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.