Anzeige

Zum Saisonabschluss Grillabend im DRK Seniorenkreis Neuwarmbüchner Spätlese

Isernhagen: Haus der Begegnung | Pünktlich zum Grillabend war der Sommer zurück! So trafen sich im Haus der Begegnung 60 Senioren um einen lustigen Abend bei leckerer Bratwurst und den verschiedensten Getränken zu verbringen. Das DRK Seniorenkreisteam (Antonia Cuny, Christiane Hinze, Gretchen + Walter Imsen, Elke Krawczyk, Margarete + Gerald Ratajczak, Hannelore + Rudi Reinhardt und Ursula Roth) hatten sich wieder viel Mühe gegeben um allen einen rundum vergnüglichen Abend zu bereiten. Die Musik von DJ Karl (Karl Zimmermann) verbreitete von Anfang an gute Laune und versetzte die Gruppe in eine tolle Sommerabendstimmung.
Das WM Fußballspiel Deutschland – Südkorea spielte für die Besucher nur eine sehr untergeordnete Rolle. Nach dem verlorenen Spiel waren alle der Meinung „auf der richtigen Veranstaltung“ gewesen zu sein.

Wir machen jetzt Sommerferien! Im August starten wir wieder mit unseren regelmäßigen Treffen. Gleich am 8. August geht es nach Bad Iburg zur Landesgartenschau. Sind Sie dabei? Bitte melden!!!

Einen sonnigen Sommer wünscht Ihnen im Namen des DRK Seniorenkreisteams

Christiane Hinze
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.