Anzeige

Böhmisches Konzert mit den Märkerländer Musikanten

Wann? 10.11.2012 20:00 Uhr

Wo? Schulsporthalle , Burgbernheim DEAuf Google Maps anzeigen
Blechbläser des Stabsmusikkorps der Bundeswehr aus Berlin, verzaubern mit Böhmischer Blasmusik
Burgbernheim: Schulsporthalle |

Dirigiert von einem Steinacher

Am 10.November sollten sich alle Freunde der Böhmischen Blasmusik in der Schulturnhalle in Burgbernheim einfinden. Dort veranstaltet die Burgbernheimer Stadtkapelle ein Konzert mit den
" Märkerländer Musikanten".
Die, man höre und staune, sich alle samt aus dem Stabsmusikkorps der Bundeswehr aus Berlin rekrutieren. Das heißt Blechblas-Musik auf höchstem Niveau. Und das ganz unter der Leitung eines Steinacher Musikers.
Hauptfeldwebel Johannes Huprich, der aus der bekannten Musikerfamilie von Hans Huprich entstammt wird die Truppe dirigieren. Er selbst machte Karriere beim Stabsmusikkorps und brachte es dort bis zum
"einzigsten Solotrompeter".
Wie schon in einem eigenen Bericht hier im Forum veröffentlicht, hat er schon so manchem hochrangigen Politiker, den Marsch geblasen.

Beginn ist um 20.oo Uhr und der EIntrittspreis beträgt 10,- Euro.

---------------------------------------------------------------
Bericht über Johannes Huprich siehe unter:

http://www.myheimat.de/gallmersgarten/kultur/ob-wu...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.