Anzeige

Weihnachtsmarkt Burg 2012

Burg (bei Magdeburg): Schartauer Straße | Der Weihnachtsmarkt Burg 2012 findet vom 12. bis zum 16. Dezember in der Schartauer Straße statt. An zahlreichen Ständen gibt es weihnachtliche Deko-Artikel wie Schwibbögen, Pyramiden, Kerzen, Lametta, Weihnachtskugeln und Lichterketten. Aber auch Geschenkartikel wie Spielwaren, Schmuck oder Parfüm werden angeboten. Dazu noch Kunstartikel aus Peru. Zum Aufwärmen können Schals, Mützen, Handschuhe und Felle erworben werden.

Aber auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt Deftiges wie Knacker mit Grünkohl, Pommes, Bratwurst und Schmalzstullen, aber auch leckere Naschereien wie Crepes, Quarkbällchen und Dominosteine. Selbstverständlich darf auch Glühwein in verschiedenen Geschmacksrichtungen nicht fehlen. Am Samstag findet auf dem Weihnachtsmarkt in Burg bei Magdeburg die lange Glühweinnacht statt (von 19 bis 24 Uhr). Abgerundet wird der Markt durch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Jung und Alt. Vor allem Märchenfreunde kommen auf ihre Kosten. Es treten aber auch Musikgruppen aus der Region auf. Der Weihnachtsmarkt Burg 2012 ist von Mittwoch bis Freitag zwischen 10 und 19 Uhr, am Samstag von 11 bis 22 Uhr und am Sonntag von 11 bis 19 Uhr geöffnet. Weitere Informationen gibt es hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.