Anzeige

Donnerstagsrunde, 17.05.12 - Schloss Bückeburg

Wann? 17.05.2012

Wo? Hubschraubermuseum, Bückeburg DEauf Karte anzeigen
Bückeburg: Hubschraubermuseum | Schon wieder unterwegs waren wir, dieses Mal ein bißchen weiter weg, Bückeburg. War einen herrlichen Tag, alle zusammen zu sein. Schönes Essen und Eis oder heiße Schokolade, kam auf den innen Temperatur an! Sowie natürlich ein paar freie Stunden zu fotographieren.
Die Führung durch den Schloss war doch leider nicht wirklich für Fotographen geeignet. Schade, wir hätten gerne was schönes rausgemacht. Ich habe immer noch versucht ein paar atmosphärische Bilder zu machen, teilweise auch gelungen, fande ich. Mit 2 Kinder bin ich vielleicht gewöhnt schnell reagieren zu müssen, um Chancen ausznutzen . Aber wie vereinbart zeige ich hier nur ein paar Fotos von aussenrum. Ich hatte Glück, dass als ich zurück zum Auto läufte, schien die Sonne und der Himmel war blau. Habe diese Bedingungen ausgenutzt. Danke Uta für den vorherigen Tipp wegen des Spiegelungs im Wasser!
3
2
1
3
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
41.442
Gertraude König aus Lehrte | 21.05.2012 | 23:15  
7.673
Gisela Schild aus Peine | 21.05.2012 | 23:34  
18.039
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 22.05.2012 | 21:04  
9.161
Uwe Nortmann aus Laatzen | 22.05.2012 | 22:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.