Werder Bremen: Italienischer Youngster für den Sturm?

Werder Bremen soll an der Verpflichtung des italienischen U21-Nationalspielers Nicola Sansone interessiert sein. Obwohl der Offensivspieler noch bis 2016 bei FC Parma unter Vertrag steht, scheint ein Wechsel durchaus wahrscheinlich. Könnte Sansone das Ende für Bremens Stürmersuche bedeuten?

Steht Werder Bremen kurz vor der Verpflichtung von Nicola Sansone? Der Stürmer steht laut sportal.de beim italienischen Erstligisten FC Parma noch bis 2016 unter Vertrag, wurde jedoch in der vergangene Saison an den italienischen Zweitligisten FC Crotone ausgeliehen. Also wäre sein derzeitiger Verein wohl an einem Verkauf oder Verleih durchaus interessiert.

Ist Werders Stürmersuche endlich beendet?

Nachdem für Werder die Wechsel von Sturm-Ass Matej Vydra von Udinese Calcio und Mike Hanke von Mönchengladbach geplatzt sind, es noch unklar ist, ob Lucas Barrios für die kommende Saison spielberechtigt ist und es nichts Neues über den Transfer von Bogdan Stancu von Orduspor gibt, könnte Sansone vielleicht die letzte Alternative in der Offensive sein. Allerdings wäre der Italiener finanziell eine Herausforderung, da sich die Ablösesumme wohl an seinem Marktwert von fünf Millionen Euro orientieren würde. Übrigens war der 21-Jährige von 2010 bis 2011 für die zweite Mannschaft des FC Bayern München aktiv, wo er auch geboren wurde. Klappt der Transfer von Nicola Sansone, würde das sicherlich Werders Suche nach einem neuen Stürmer für die kommende Saison beenden.

Hier finden Sie weitere Transfergerüchte aus der Bundesliga.

Bürgerreporter:in:

Jörg Schmitt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.