Verlässt Mehmet Ekici Werder Bremen doch schon im Winter?

Mehmet Ekici kann sich beim SV Werder Bremen nicht durchsetzen. Erst drei Partien bestritt der Deutsch-Türke in dieser Saison. Aus diesem Grund ist für ihn ein Wechsel in der Winterpause nicht ausgeschlossen.

Fußballtor
Mehmet Ekici vor dem Absprung?
(Bild: Rainer Sturm/pixelio.de)
Mehmet Ekici schließt nicht aus, dass er den SV Werder Bremen in der Winterpause verlassen wird. „Das weiß ich noch nicht“, antwortete der Mittelfeldspieler laut fussballtransfers.com auf die Frage nach seinen Wechselabsichten. Bei Bremen kommt der 22-jährige Deutsch-Türke derzeit nicht zum Zug. In der laufenden Spielzeit bestritt der türkische Nationalspieler erst drei Spiele für die Hanseaten. Bei allen Partien wurde er vorzeitig ausgewechselt. Diese Situation will sich Ekici möglicherweise nicht länger antun.

Dementiert werden entsprechende Wechselabsichten allerdings von Klaus Filbry, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung von Werder Bremen: „Eine Ausleihe oder ein Verkauf von Mehmet Ekici ist von unserer Seite nicht geplant. Wir haben immer noch den festen Glauben, dass er sich bei uns durchsetzen wird“, sagte er laut fussballtransfers.com vor kurzem. Ekicis Vertrag bei Werder läuft noch bis 2015. Der Mittelfeldspieler kam letztes Jahr für eine Ablöse von fünf Millionen Euro vom FC Bayern München zu Werder Bremen. Bei der Profi-Mannschaft des FCB kam er nicht zum Zug. Stattdessen wurde er für ein Jahr an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen. Nun wird er sich vielleicht bald einen neuen Verein suchen.

Bürgerreporter:in:

Jörg Schmitt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.