Anzeige

Mit Aleksandar Boljevi ein 16-Jähriger für Werder Bremen?

Während der SV Werder Bremen auf der Suche nach einem erfahrenen Stürmer ist, werden nebenher fleißig Ausnahmetalente gescoutet. Nach dem Brasilianer Victor Andrade Santos wird nun ein neuer Name mit Werder in Verbindung gebracht: Aleksandar Boljevi.

Der 16-Jährige ist bosnischer U19-Nationalspieler und spielt für den FK Zeta Gulobovac. Laut einem bosnischen Sportblatt war Scout Husnija Fazli beim 1:0-Erfolg des Klubs über Sarajevo in der Europa League-Qualifikation anwesend und konnte sich gleich von der Klasse des jungen Talents überzeugen. Aleksandar Boljevi bereitete den entscheidenden Treffer vor. Es bleibt abzuwarten, ob die Bemühungen Werder Bremens im Fall des 16-jährigen Bosniers oder auch des gleichaltrigen Brasilianers Victor Andrade Santos konkreter werden. Zuvor kann mit der Verpflichtung eines älteren Stürmers mit Erfahrung gerechnet werden, meint auch fussballtransfers.com.


Bild: Rainer Sturm/pixelio.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.