Anzeige

Unser Land und unsere Stadt ein wenig besser machen *)

"Mobbing unter Schülern nimmt zu" aus: BREMER NACHRICHTEN, 11. Oktober 2019, S.4
*) s. https://www.weser-kurier.de/deutschland-welt/deuts...

Der Hinweis "Mobbing unter Schülern nimmt zu" gestern in "meiner" Tageszeitung ermutigt, noch einmal für den oben stehenden Wunsch zu danken - Herrn Claas Rohmeyer, Mitglied der Bremischen Bürgerschaft und Präsident des Petitionsausschusses der Bremischen Bürgerschaft, und allen, die den Wunsch verstehen, an einem besonderen Tag jährlich an das, was schon Kinder als "Mobbing" erfahren, öffentlich zu erinnern; zweimal schon hat das Parlament der Freien Hansestadt Bremen dank einer Petition beschlossen, den 2. Dezember jährlich landesweit als "Anti-Mobbing-Tag" zu begehen wie schon in Schleswig-Holstein (s. dazu Anlage: "Bremer Erklärung 2013").

.
Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI)
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
300
Klaus-Dieter May aus Berlin | 14.10.2019 | 18:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.