Anzeige

Ich bitte Herrn Carsten Meyer-Heder, sich mit einer "Europa-BAKI" (s. GOOGLE) fotografieren zu lassen wie Herr Carsten Sieling

Europa-BAKI
Als Unterstützer der Kampagne "In Bremen leben - Europa wählen" bitte ich alle politisch Verantwortlichen in meinem "Heimatland", sich - wie z.B. schon Herrn Bürgermeister Dr. Carsten Sieling im Rathaus am 1. Januar 2016 - mit einer Europa-BAKI fotografieren zu lassen und so schon "BAKI-Kindern" zu zeigen:

"Ich begrüße als Politiker die klitzekleine Umweltschutzidee!"

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986 *)
*) s. dazu: https://www.buendnis-toleranz.de/node/166726
                 https://www.gemeinsam-in-bremen.de/zeitspenden/ang...
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
259
Hans Christoph aus Bad Windsheim | 06.03.2019 | 10:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.