Anzeige

DANKE !

DANKE - allen Verantwortlichen auf unserer Erde, die schulische Initiativen zum Schutz und Erhalt unserer schönen Welt freundlich unterstützen!



Das hier abgebildete Dokument findet man in der Dokumentation "1990 - 2020 BAKI-Baum auf dem Olymp der Schule" - ohne das Wort "DANKE", das ich heute - noch einmal im Rückblick auf die Pflanzung des BAKI-Baumes vor 30 Jahren - allen zukommen lassen möchte, die schulische Initiativen unterstützen; Herr Dr. Dieter Klink hat angeregt, die kleine Bremer Schulkiste als "Europa-BAKI" anzunehmen - sie durfte alltäglich im Dienstzimmer des Bremer Parlamentspräsidenten auch die Besucher freundlich begrüßen.
Die freundliche Unterstützung der "Europa-BAKI-Idee" durch Verantwortliche in Bremen und darüber hinaus ermutigte, vom "Olymp der Schule" aus fortan für die weltweite "Vereinigung schulischer Initiativen zum Schutz und Erhalt unserer schönen Welt" zu werben; am 6. April 1992 wurde auf dem Marktplatz in Bremen die 1. Umwelt-Olympiade eröffnet.

Erich K.H. Kalkus
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.