Anzeige

BREMEN TUT WAS: Schüler erinnern an den Klimaschutz

EUVOR für Bremer Schulen

DANKE! - Da, wo vor etwa 13 Jahren auf dem Bremer Marktplatz die symbolische Allee der UN-Ziele eröffnet wurde, am "Kreuz beim Roland", erinnern jetzt - wie die Schülerin Greta Thunberg in Schweden - Schülerinnen und Schüler in Bremen an das ja weltweit wichtige Anliegen "Klimaschutz", das alle Verantwortlichen "vereint".
Als ehemaliger Lehrer freue ich mich sehr darüber und erlaube mir, den heute in "meiner" Tageszeitung namentlich genannten Demonstranten - wie schon Greta Thunberg -  die Auszeichnung EUVOR zu verleihen und vorzuschlagen, das EUVOR-Zeichen an den Schulgebäuden sichtbar zu zeigen.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI)
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
22.969
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 12.01.2019 | 11:24  
4.541
Erich K.H. Kalkus aus Bremen | 13.01.2019 | 18:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.