Anzeige

BAKI-STIMMZETTEL für Frau Bundeskanzlerin Merkel heute in Bremen

BAKI-Stimmzettel für Angela Merkel und Peer Steinbrück in Bremen

Mit einer Bremer Aktion für Kinder (BAKI) soll schon heute, am 15. August 2013, Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel auf das Projekt "2. Dezember: ANTI-MOBBING-TAG" aufmerksam gemacht werden wie Herr Peer Steinbrück am 28. August 2013 in Bremen: Mit der "Bremer Erklärung vom 8. Mai 2013" (s. GOOGLE), dem Plakat "DRAWING PINS" und dem Märchen "Die Bremer Stadtmusikanten und die Friedenstaube" aus dem Schulzentrum Rübekamp in Bremen-Gröpelingen ( s. http://www.ruebekamp.de/uploads/media/Die_Bremer_S... ). Schon heute soll Frau Bundeskanzlerin Merkel auch den BAKI-STIMMZETTEL (s. Anlage) erhalten, und ich hoffe, ihn - mit einem Kreuzchen versehen - hier - bei myheimat - schon bald veröffentlichen zu können.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.

Zusatz um 15:24 Uhr:
Als ich soeben die BAKI-Informationen, die ich zur Veranstaltung heute auf den Bremer Marktplatz mitnehmen will, zu meinem Auto trug, schien sich der bis jetzt blaue Himmel mit Wolken zu bedecken, und ich rechne damit, dass es sogar noch regnen wird: Ich habe deshalb meine Schautafel noch rasch fotografiert (s. Anlage) und vorsorglich in eine Plastikfolie gehüllt.

Zusatz um 18:09 Uhr:
Es regnet; der BAKI-Brief an "Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel am 15. August 2013 am 'Bremer Schultisch beim Roland'" ist geschrieben (s. Anlage); ich stecke ihn ebenfalls in eine Plastikhülle und mache mich gleich auf den Weg in die Innenstadt.

Zusatz um 20:58 Uhr:
Es regnete noch, als ich einen Parkplatz in der Nähe des Marktplatzes gefunden hatte; Frau Bundeskanzlerin Merkel konnte man auf einer großen Bildwand sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.