Anzeige

BAKI-Bitte "Bremer Schulturm" heute *) Herrn Dr. Carsten Sieling im Arberger Hof vorgetragen

Herr Bürgermeister Dr. Carsten Sieling am 14. April 2019 im Arberger Hof

*) Herrn Carsten Meyer-Heder möchte ich meine Bürgerbitte in den nächsten Tagen vortragen, vielleicht am 30. April 2019


Über die freundliche Enladung zum Bürgergespräch mit unserem Bürgermeister habe ich mich sehr gefreut: So konnte ich meine beiden Plakate vom letzten "Friday" und die "5 Bremer Gebote" mitnehmen und herzlich danken für die Möglichkeit, für den Erhalt der Bremer Schule zu werben, der die Bildungsleitsätze in Artikel 26 der Bremer Verfassung "Treusch wie auf den Leib geschneidert" (s. GOOGLE) sind.

Herrn Dr. Carsten Sieling konnte ich heute noch einmal herzlich danken für die Erlaubnis, ihn am 1. Januar 2016 im Bremer Rathaus mit der "Mark-Zuckerberg-BAKI" (s. G.) zu fotografieren und die Idee von der "Zukunftsgemeinschaft Wirtschaft Schule" (s. G.) aus der Bremer Schule zu umreißen.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R. seit 1993
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986 **)
**) s. dazu: https://www.buendnis-toleranz.de/node/166726
                  https://www.gemeinsam-in-bremen.de/zeitspenden/ang...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.