Anzeige

BAKI-Beitrag zum Europatag 2018

BAKI zum Europatag 2018 in Bremen
Sollte es mir am kommenden 9. Mai wie schon 2017 möglich sein, würde ich gern auf dem Marktplatz noch einmal an die

Umweltschutzinitiative
aus der Bremer Schule 
seit 1986

erinnern, vielleicht sogar auf dem Kreuz beim Roland, wo ja im - wie man so sagt -  H e r z e n  der Freien Hansestadt Bremen die symbolische Allee der UN-Ziele in Bremen seit dem 10.Mai 2006 beginnt, und den

EUROPA-BAKI-AWARD 2018

öffentlich zeigen und erklären, warum ich Herrn Jean-Claude Juncker diese Auszeichnung zugedacht habe und wie sie von Bremen aus den Präsidenten der Europa-Kommission in Brüssel erreichen könnte.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986
Unterstützer von BREMEN TUT WAS, EUROPA TUT WAS, ALLE WELT TUT WAS MIT HERZ ZUM ERHALT DER ZUKUNFT UNSERER WELT GEMEINSAM AUF DER ALLEE DER UN-ZIELE!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.