Anzeige

Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel erhielt die Bremer Auszeichnung zum 2. Dezember 2005

Bremer "Haus mit Herz" für Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel

Anlässlich des 2. Anti-Mobbing-Tages in Bremen habe ich Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel die Bremer Auszeichnung "Haus mit Herz" zugedacht (s. auch: http://www.antimobbingtag.blog.de/2009/03/11/buerg... und GOOGLE: "Haus mit Herz aus der Bremer Schule").

Seit der öffentlichen Veranstaltung am 19. Januar 1999 in der Akademie für Arbeit und Politik an der Universität Bremen verschenke ich das kleine Symbol "Haus mit Herz" aus Holz; ich möchte so Menschen danken, die sich für mehr Menschlichkeit einsetzen; ich weiß, dass mein Geschenk keinen materiellen Wert hat und bin immer sehr glücklich, wenn der Beschenkte sich für das kleine Symbol bedankt wie z.B. am 6. Februar 2003 Herr Ministerpräsident Peter Müller:

"...bedanke mich auf diesem Wege nochmals für die Auszeichnung 'Haus mit Herz'".

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.