Anzeige

BAKI aus China *) trägt Bildungsidee für LUTHER2017 in das Bremer Theater am Goetheplatz **)

BAKI aus China am 20. August 2013 auf dem Goetheplatz in Bremen
*) https://www.google.de/search?q=BAKI+aus-China&ie=u...
**) http://www.europa-in-bremen.de/fileadmin/user_uplo...

Gern wollte ich der freundlichen Einladung zum Kennenlernen der neuen Ideen zu Europa am 20. August 2013 im Foyer des Theaters am Goetheplatz in Bremen folgen und beschloss, Frau Staatsrätin Ulrike Hiller, der Bevollmächtigten Bremens beim Bund und für Europa, am Schluss der Veranstaltung noch einmal mit einer "alten Idee" ***) aus der Bremer Schule die Bürgeridee "Wegweiser für Menschlichkeit - unsere Schulen!" als eine möglicherweise weitere neue Idee zu Europa vorerst "heimlich" zu übergeben.

***) s. Anlage: Brief aus Strasbourg vom 3. Juni 1993

Mit großem Interesse nahm ich an der Vorstellung, Auswertung und Diskussion der vernetzten Ideensammlung "Denken, Reden, Austauschen!" gestern teil und konnte mit der Übergabe meines Faltblattes (s. Anlage) Frau Staatsrätin Ulrike Hiller persönlich danken.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.