Anzeige

Urlaub mit Amelia Warner: Jamie Dornan zeigt seinen heißen Körper

Amelia Warner und Jamie Dornan urlauben gerade in Italien (Foto: © FAM020/FAMOUS)

Aus "50 Shades of Grey" kennen wir Jamie Dornan als sexy, durchtrainierten Typen. Und auch nach dem Ende der Triologie scheint er noch immer an seinem Körper zus arbeiten: Das hat er im Urlaub mit Amelia Warner jetzt einmal mehr bewiesen. 

Die Hitze der vergangenen Tage macht auch den Stars zu schaffen! Dabei ist der Sommer ja eigentlich was schönes. Es gibt jede Menge nackte Haut - auch bei den Promis. Das hat uns jüngst Jamie Dornan bewiesen. Zugegeben, wir kennen den Schauspieler ja bereits relativ nackt. In "50 Shades" ließ der Ire vor Dakota Johnson die Hüllen fallen und mimte den sadistisch veranlagten Christian Grey, der sich in die naive Studentin Ana verliebt. Obwohl die Dreharbeiten inzwischen schon einige Zeit zurückliegen, beweist uns der Mann von Amelia Warner mit seinen neuesten Schnappschüssen, dass er noch immer ein attraktives Kerlchen ist.

Kleiner Ausflug auf dem Boot

Momentan macht Jamie Dornan nämlich Urlaub in Italien - zusammen mit seiner Frau Amelia Warner. Die beiden verbringen eine Menge Zeit am Strand und genießen ihre Auszeit in vollen Zügen. Das bewiesen sie unter anderem auch bei einer kleinen Bootstour, die sie im Mittelmeer unternahmen. Jamie  enthüllte seinen sexy durchtrainierten Körper und sprang mit enem Kopfsprung ins kühle Nass. Seine Frau hingegen setzte auf einen stylischen Einteiler, der weitaus weniger Haut zeigte. Die Schnappschüsse zu diesem sexy Bootsausflug könnt ihr euch hier anschauen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.