Anzeige

Unglaublich: BTS mit Mega-Erfolg in den USA!

BTS mit Erfolg in den USA! (Foto: AJEONG_JM, wikipedia, CC BY 4.0.jpg)

Dass die koreanische Pop-Band BTS eine der erfolgreichsten Band aus diesem Genre weltweit ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch jetzt haben sie etwas geschafft, was vor ihnen noch keine andere koreanische Band erreicht hat.

Der Erfolg der Bangtan Boys will einfach kein Ende nehmen. Erst vor wenigen Tagen erschien ihr Album mit dem Titel “Love Yourself: Tear” und die Fans waren begeistert. Für alle die es nicht wissen. BTS hat eine der größten und aktivsten Fanbases überhaupt. Auf Twitter fällt öfter ihr Hashtag, als der von Donald Trump. Außerdem halten sie den Rekord für den Tweet mit den meisten Reaktionen. Dementsprechend ist es kaum verwunderlich, dass auch ihre Shows weltweit ausverkauft sind. Dieses Jahr kommt die Boyband sogar das erste Mal nach Deutschland!

BTS an der Spitze der Charts!

Zum ersten Mal in der Geschichte stehen die Bangtan Boys an der Spitze der amerikanischen Albumcharts. Davor hat es noch keine andere K-Pop Band auf die Nummer eins der “Billboard Top 200” geschafft. Mit ihrem letzten Album sprang BTS zwar schon in die Top-Ten, doch die eins ist für die Jungs doch etwas neues. Zumindest in den USA. In Korea stürmen sie schon länger die Spitze der Charts. Ob sie es auch in Deutschland schaffen werden, bleibt offen. Diesesmal schafften sie es in der ersten Woche auf die 17. Doch wenn sich ihre Popularität weiter so entwickelt wird es nur eine Frage der Zeit sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.