Anzeige

Shawn Mendes: Singt er hier über Hailey Baldwin?

Singt Shawn Mendes hier über Hailey Baldwin? (Foto: Shawn_Mendes_GabboT_flickr.jpg)

Nachdem Shawn Mendes kürzlich die Singles “In My Blood” und “Lost in Japan” rausbrachte, spekulieren die Fans nun über einige Zeilen der neuen Lieder. Singt er etwa über Hailey Baldwin? 

Es war eine gelungene Promo-Aktion. Die mysteriösen Instagram Posts, mit denen Shawn Mendes Wochen vorher seine neuen Singles “In My Blood” und “Lost in Japan” ankündigte, sollten sich auszahlen. Die Fans waren von zwei neuen Liedern in 24 Stunden begeistert und sind schon ganz heiß auf sein drittes Album, das noch vor seiner Tour erscheinen soll. “In My Blood” ist zwar die persönlichste Single des kanadische Sängers bisher, in der er den Kampf mit Angstzuständen schildert, doch bei “Lost in Japan” geht es mehr um eine weit entfernte Liebe. Könnte es sich dabei um Hailey Baldwin handeln?

“Ich kann dich nicht vergessen”

In dem Song “Lost in Japan” singt Shawn Mendes über ein Mädchen, dass in Japan ist und er nicht aus dem Kopf bekommt. Klar dass die Fans bei Zeilen wie: Ich bin ein paar Hundert Meilen weg von Japan und habe gedacht ich könnte zu deinem Hotel fliegen. Weil ich dich nicht vergessen kann.” darüber spekulieren, wen er damit gemeint haben könnte. Ganz hoch gehandelt ist immer Hailey Baldwin, der bereits eine Romanze mit dem jungen Sänger nachgesagt wurde. Ob der 19-Jährige tatsächlich Hailey gemeint hat, weiß wohl nur er selbst...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.