Anzeige

Chris Brown: Ist seine neue Freundin nur ein billiger Ersatz für Karrueche Tran? 

Hat Chris Brown etwa eine neue Freundin? In Paris wurde der Sänger mit einer Frau gesehen, die seine Freundin sein soll. Doch diese weist eine verblüffende Ähnlichkeit mit einem anderen Star auf.

Während der Fashion Week befand sich R’n’B-Sänger Chris Brown wie viele andere prominente Persönlichkeiten in Paris. Das Nachtleben ließ sich der 29-Jährige natürlich nicht entgehen. In der Stadt der Liebe feierte er mit Freunden in einem Club. Eine weibliche Begleitung hatte der Sänger auch dabei. Gerüchte besagen, es handle sich um seine neue Freundin Ammika Harris. Die frühere UCLA-Studentin soll Chris Brown seit mehreren Jahren kennen. Sie zeigen sich relativ vertraut miteinander.

Ist Chris Brown noch nicht darüber hinweg?

Von 2010 bis 2015 war der Sänger mit Model Karrueche Tran zusammen. Ist er etwa nie über die Trennung hinweg gekommen? Die neue Freundin Ammika sieht der Ex-Freundin Karrueche Tran unglaublich ähnlich. Beide haben lange braune Haare, dunkle Haut, volle Lippen und braune Rehaugen. Fans bezeichnen Chris Brown als “besessen” und glauben der 29-jährige Sänger käme nicht über die Trennung mit Karrueche hinweg. Andere finden es “komisch”, dass die neue Freundin der Ex so ähnlich sehe. Ist Ammika also nur ein Ersatz für Karrueche? Oder hat Chris nur einen bestimmten Typ? In Paris wurde Chris übrigens von der Polizei festgenommen, da er beschuldigt wird eine junge Frau vergewaltigt zu haben. Mittlerweile ist er wieder in den USA.

Das ist die Ex-Freundin Karrueche Tran: 

Und das ist Chris Browns jetztige Freundin:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.