Anzeige

RETTUNGSAKTION PLANET ERDE - gemeinsam auf der ALLEE DER UN-ZIELE

Bremen, Internationaler Friedenstag 2017: Herz in Europa
Mit der Bremer Aktion für Kinder heute - am Internationalen Friedenstag 2017 -  auf dem Marktplatz beim Roland erinnere ich an die Kinderfrage

"MACHT MOBBING KRIEG?"

und an die weltweiten Bemühungen angesichts der gewaltig zunehmenden sozialen Ausgrenzung von Menschen - aus welchem Grund auch immer - mit dem Denkmodell "Bremer Friedensturm", der aus sieben Holzkisten und einem Haus mit Herz besteht. An den "Bremer Friedensturm" habe ich heute den "Europa-Vorsatz 2017" und den Vorschlag "Denk mal!...  eine Anti-Mobbing-Aktion" für den DEUTSCHEN ENGAGEMENTPREIS 2017 befestigt (s. dazu: http://www.schule-im-taubertal.de/smv/wir-machen-w... ) in der Hoffnung, meine Bremer Aktion für Kinder heute - am Internationalen Friedenstag 2017 - werde dank der Einrichtung http://www.weser-kurier.de/start/livecam-bremen-ma... wohlwollend gesehen wie das Zeichen der Hoffnung in diesen Tagen: das "Herz von Europa".

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R. seit 1993
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986
Unterstützer von BREMEN TUT WAS! und EUROPA TUT WAS! und ALLE WELT TUT WAS!
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.