Anzeige

Mein "herzlicher" Dank im Bremer Rathaus

"BAKI-Herz" *) in der Hand von Herrn Senator Ulrich Mäurer im Bremer Rathaus am 8. Januar 2019. *) "BAKI" steht für die "Bremer Aktion für Kinder" seit 1986 aus der Bremer Schule

Dank der freundlichen Einladung zur Feierstunde zur Einbürgerung in die deutsche Staatsangehörigkeit im Rathaus zu Bremen am 8. Januar 2019 war es mir als Initiator der Bremer Aktion für Kinder (BAKI) möglich, Herrn Senator Ulrich Mäurer ein "BAKI-Herz" zukommen zu lassen.

Heute habe ich mein Foto von gestern auf die Seite 9 "meiner" Tageszeitung (BREMER NACHRICHTEN) neben die Veröffentlichung "Die Hansestadt als Heimat" über die Feierstunde gestern im Bremer Rathaus gelegt und fotografiert.


Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R. seit 1993
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986 *)
Unterstützer von BREMEN TUT WAS AUF DER ALLEE DER UN-ZIELE
*) s. dazu: https://www.buendnis-toleranz.de/node/166726
                 https://www.gemeinsam-in-bremen.de/zeitspenden/ang...
          
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.