Anzeige

Made in Bremen: Europa-BAKI

...made in Bremen 2019: Europa-BAKI für die Kaje International

Am 15. Januar 2019 habe ich eine "Anfrage zu  deiner Anzeige auf Gemeinsam-in-Bremen.de" aus der Kaje International in der Überseeestadt Bremen erhalten - und sofort eine Bremer Schulkiste gebastelt, um sie der "Anfragerin" in den nächsten Tagen zuzutragen; h e u t e  wurde ich durch die Anzeige "Made in Bremen" auf der  Titelseite "meiner"  Tageszeitung auf DIE MESSE FÜR BREMER PRODUKTE  am 21. und 22. März 2020 in der Bremer Überseestadt erinnert an die Bremer Schulkiste, die - aus welchem Grund auch immer - noch immer mit vielen anderen Bremer Schulkisten in meinem Arbeitszimmer geduldig wartet und unaufhörlich hofft (wie ich glaube), eines Tages doch noch ihrem "Besitzer" dienen zu dürfen...

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.