Anzeige

Ich möchte Barron eine Bremer Schulkiste schenken (s. GOOGLE: "Barron-Trump-BAKI")

Maria, zwölf Jahre: "Ich würde auch Trump Blumen schenken. Damit er sich ändert." - aus: STADTTEIL-KURIER, Zeitung für VAHR, HEMELINGEN, OSTERHOLZ in Bremen

In der Veröffentlichung "Präsidenten und Königinnen unter sich" (s. http://www.weser-kurier.de/bremen_artikel,-praesid... ) gefiel mir besonders der Wunsch von Maria, zwölf Jahre alt: "Ich würde auch Trump Blumen schenken. Damit er sich ändert."

Barron, der Sohn von Herrn Trump, ist zehn Jahre alt; ich möchte Barron eine Bremer Schulkiste schenken; denkbar ist, Herrn Präsidenten Donald Trump die Blumen von Maria mit der BAKI für seinen Sohn in einer "Kinderaktion zum Gipfeltreffen in Hamburg" zu überreichen. (Die Barron-BAKI mit einer kleinen Bremer Roland-Figur befindet sich noch in der Wilhelm-Kaisen-Oberschule.)

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986
Unterstützer von BREMEN-TUT-WAS! und GEMEINSAM IN BREMEN ( http://www.gemeinsam-in-bremen.de/zeitspenden/ange... )
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.