Anzeige

Heute wehte sogar die Europafahne über dem Bremer Marktplatz, als ich die "EUROPA-BAKI 2017 zum 1. Juni 2017" präsentierte!

1. Juni 2017, Bremen: Martin Luther in der EUROPA-BAKI 2017 - hier noch im Auto auf der Hinfahrt zum Bremer Marktplatz

In die Bremer Schulkiste für den EuropaPunktBremen hatte ich - zum heutigen Weltkindertag passend - einen lustigen Martin Luther und das Bild "1 OSLI" gelegt für den Fall, dass ein Erwachsener mich gefragt hätte, warum ich diese Aktion hier auf dem Bremer Marktplatz mache.

Ich freute mich sehr über die Beflaggung am Bremer Rathaus am heutigen Tag, und ich bin dankbar über die freundliche Entgegennahme der EUROPA-BAKI.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R. seit 1993
Bremer Aktion für Kinder (BAKI) seit 1986
Unterstützer von BREMEN-TUT-WAS! und GEMEINSAM IN BREMEN
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.