Anzeige

Herzliche Bitte an die Medien in Bremen

2. Dezember: Anti-Mobbing-Tag in Bremen

Die Veröffentlichung "Zivilcourage zeigen" gestern im Bremer WESER REPORT macht aufmerksam auf die für den Deutschen Engagementpreis nominierte wegweisende Initiative (s. auch: http://www.zeig-courage.de/news/3-tag-der-zivilcou... ); der Hinweis auf den 3. Tag der Zivilcourage am 19. September 2013 ermutigt mich, heute noch einmal an die BAKI-Initiative "2. Dezember: Anti-Mobbing-Tag" zu erinnern und die Medien in Bremen zu ersuchen, auch darüber einmal zu berichten; den Beschluss "Einführung eines landesweiten Anti-Mobbing-Tages" des Petitionsausschusses der Bremischen Bürgerschaft vom 8. Mai 2013 lege ich meiner herzlichen Bitte an.

Erich K.H. Kakus, Lehrer i.R.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.