Anzeige

Die 95 Thesen von Dr. Martin Korol aus dem Jahre 2010 *) heute auf dem Bremer Marktplatz

Bremer Schultaube 2010 mit der Bremer Friedenstaube, die jetzt in China ist
*) Die "95 Thesen" erhielt ich von Herrn Dr. Martin Korol wenige Tage nach dem 1. Bremer Gipfeltreffen am 17. Juni 2010 auf dem Bremer Leuchtturm Vahr.

Heute, um 11.55 Uhr, beim Läuten der Domglocken, möchte ich von den drei Fahnenstangen vor dem Haus der Bremischen Bürgerschaft aus mit der Bremer Schultaube die o.g. Thesen auf den "Bremer Schultisch beim Roland" (s. GOOGLE) tragen und von hier aus zum "Bremer Friedenstor" (s. GOOGLE). Mit dieser Bremer Aktion für Kinder (BAKI) lade ich heute, am 1. März 2013, öffentlich ein zur 4. Bremer Friedenswoche im Land der Ideen, die zeitgleich ist mit der 9. Woche des bürgerschaftlichen Engagements.

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.