Anzeige

D a s ist für mich "Vereinigung auf der Allee der UN-Ziele" - erkennbar schon Kindern:

Mein Kommentar zum RADIO-BREMEN-Beitrag "Wo aus Batterien alles rausgeholt wird"

"Drucksache 19/472 S" der Bremischen Bürgerschaft und der RADIO BREMEN-Beitrag "Wo aus Batterien alles rausgeholt wird" (s. http://www.radiobremen.de/fernsehen/buten_un_binne... )

...und dafür habe ich mich mit meinen Kommentaren (s. meine Fotografien) so bedankt: "Ein anschaulicher Beitrag, der die Initiative 'Bremer Schulkisten basteln!' (s. auch: http://www.gemeinsam-in-bremen.de/zeitspenden/ange... ) hilfreich unterstützt." und "Noch einmal für Ihren Beitrag der mit dazu beigetragen hat, dass heute der Antrag 'Ehrengrabstätten in ganz Bremen - Änderung der Bremischen Friedhofsordnung' als Drucksache 19/472 S im Haus der Bürgerschaft vorgetragen wurde, herzlichen Dank!"
S o werden auf lustige Weise - durch eine "Idee für Kinder" *) - Bremerhaven und Bremen "vereint".

Danke!

*) s. dazu auch GOOGLE: "Bremer Idee für Kinder: Vereinigung auf der Allee der UN-Ziele"

Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R.
Bremer Aktion für Kinder (BAKI)
Unterstützer von BREMEN-TUT-WAS! und GEMEINSAM IN BREMEN
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.