myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

2. Talk auf dem See am 21. Sept

Der erste „Talk auf dem See“ fand tatsächlich statt, zwar waren wir nur zu zweit, aber etliche der Besucher der Aussichtsplattform brachten sich in unser Gespräch ein und es wurden so widererwarten doch 2 richtig tolle Stunden. Ehrlich gesagt bin ich davon ausgegangen, dort um zehn ganz allein zusammen mit meinem Hockerchen und meiner Bemmenbüchse mein Dasein fristen zu müssen, aber es kam anders.

Der Anfang ist gemacht und es wäre wirklich toll wenn am Sonntag beim 2. Talk auf dem See doch noch ein paar Interessierte an der Region sich dazu einfinden. Vielleicht hat die in den Medien stattgefundene Diskussion um die Kostenpflichtigen Baustellenführungen am Braunsbedraer Hafen, die nichts anderes darstellen als eine Begehung der Seebrücke für 2,50 Euro und die Aussage des Bürgermeisters: Bei der Seebrücke habe es keine Zeitverzögerung und keine Mehrkosten gegeben, doch das Interesse geweckt darüber mit anderen sich mal persönlich auszutauschen.

Also ab 10 Uhr am Sonntag den 21. September auf der Aussichtsplattform Neumark – wir sehen uns, auch wenn ich wieder einige Tabletten schlucken muss um überhaupt die paar Stunden durchzustehen – Euer Krohns Jürgen

Weitere Beiträge zu den Themen

WasserturmlandGeiseltalseeTourismusregion-GeiseltalTalk auf dem See

1 Kommentar

Schön Jürgen,der Anfang ist gemacht und es wird sich rumsprechen !

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite