Serie zu "Tourismusregion Geiseltal" - Regionale-Eintrittskarte

Eine äußert wichtige Vermarktungsstrategie, sehe ich in einer Regionen-Eintrittskarte mit der die meisten (bzw. alle) Sehenswürdigkeiten ohne zusätzlichen Eintritt zu besichtigen sind. Evtl. sogar der öffentliche Nahverkehr eingebunden ist. Hier sollten ich 1 + 3 Tage und 1 Wochen Karten anboten werden. Mit diesen Regioneneintrittskarten lässt sich zudem hervorragend Marketing und PR betreiben und Tourismus-Kunden locken und binden. Kenne diese Karten aus Kärnten, wo sie, besonders im Sommertourismus eingesetzt werden, wobei berücksichtigt werden muss, dass der Sommer die Nebensaison dort darstellt. Wintersport-Winterurlaub steht immer noch an erster Stelle.

Bürgerreporter:in:

Krohn Jürgen aus Braunsbedra

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.