Anzeige

Endspiel im HarzCup

Wann? 04.03.2010 20:30 Uhr

Wo? Eisstadion, 38700 Braunlage DEauf Karte anzeigen
Braunlage: Eisstadion | Harzer Jäger treffen auf Hannover Eagles

Zum Endspiel um Platz zwei kommt es am Donnerstagabend im Eisstadion Braunlage. Dann trifft der EHC Osterode im Harz Cup auf die Hannover Eagles. Derzeit sind beide Mannschaften punktgleich.

Für die Harzer Jäger geht es nicht nur um Platz zwei in der Endabrechnung. Es geht auch um Wiedergutmachung. Eine schwache Schiedsrichterleistung war ausschlaggebend für die Niederlage am Pferdeturm im Dezember.

Beim Stand vom 3:3 hatte damals EHC-Trainer Valeri Schimpf den Goalie vom Eis genommen. Bis dahin waren die Grünblauen immer wieder durch einseitige Entscheidungen benachteiligt worden. Doch eine nicht genutzte Torchance und ein anschließender Konter läuteten die 5:3 Niederlage ein.

„Die Karten werden am Donnerstag neu gemischt“, weiß Valeri Schimpf. Nach den Erfolgen in den letzten beiden Begegnungen sind die Spieler des EHC hoch motiviert. Zudem können die Harzer Jäger in Bestbesetzung antreten. „Wir werden auf Sieg spielen“, verkündet der EHC-Coach selbstbewußt.

Das erste Bully erfolgt am Donnerstag um 20:45 Uhr im Eisstadion Braunlage. Der Eintritt ist frei. „Wir erwarten die volle Unterstützung durch unsere Fans“, hofft EHC-Präsident Marek Gajewski.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.