Anzeige

CHARLES BUKOWSKI - DER "DIRTY OLD MAN" GASTIERT IN BONN

Der Schauspieler VOLKER KÜHN als CHARLES BUKOWSKI

Bier Tasting mit gespielter Lesung in der CRAFTQUELLE Bonn.

"Wenn morgens das erste Bier drinbleibt, kann der Tag ganz gut werden!"
Nach diesem Motto lebte und arbeitete der amerikanische Undergroundsachriftsteller CHARLES BUKOWSKI (1920 - 1994). Seine Gedichte und Kurzgeschichten muss man lieben oder man findet sie schlichtweg zum Kotzen: Einen Mittelweg gibt es nicht!
Seine Sprache ist bizarr, brutal, sexistisch, IRRwitzig komisch und todtraurig schön. Sie erzählt von den Huren und Säufern, von den Pennern und Ausgestoßenen, von den ewigen Verlierern auf dem "American Way Of Life".
Seine Texte werden präsentiert von dem Schauspieler VOLKER KÜHN aus Hannover. Er verkörpert den Ausnahmepoeten an diesem Abend, er LEBT ihn, als wäre er Bukowskis Reinkarnation! 
Biertasting und Lesung - wo könnte ein solcher Abend wohl besser stattfinden,als in dem Spezialgeschäft für Craft Biere, in der Breite Straße 74, im Herzen Bonns?
Am Samstag, dem 16. 11. 2019 um 20.15 Uhr ist es soweit.
Die Vorstellung am Freitag, dem 15. 11. ist bereits ausverkauft. Für den Zusatztermin am 16. 11. gibt es noch Tickets.
Deshalb unbedingt vorab vewrbindlich verbindlich reservieren über die Website:
www.craft-quelle.de   info@craft-quelle.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.