Anzeige

Nach Chris Brown: DAS ist der neue Freund von Karreueche Trabn!

Neuer Freund von Karreueche Trabn (Foto: GLady_pixabay.com.jpg)

Erst vor Kurzem war die bekannte Hollywood-Schauspielerin Karreueche Trabn Single. Doch jetzt scheint sich das Blatt gewendet zu haben.

Die ehemaligen Freundinnen von Chris Brown scheinen eindeutig über den "With you" Sänger hinweg zu sein. So hat Rihanna nach der Trennung wieder ihr Glück gefunden, sowohl beruflich mit Fenty, als auch mit einem neuen Lover. Auch seine zweite Ex Karreueche Trabn trauert Chris schon lange nicht mehr hinterher. Sie wurde nämlich auch mit einem neuen Mann gesichtet und macht es nun ganz offiziell.

Der Nachfolger von Chris Brown

Laut Angaben von Just Jared ist der neue Freund von Karreueche Trabn niemand anderes als der Weltbekannte Football-Spieler der NFL Victor Cruz. Beide waren letzte Woche zusammen in einem Park händchenhaltend gesehen worden. Ein eindeutigeres Zeichen gibt es nicht, oder? Damit wurde Chris Brown nun von einem echten Profisportler ersetzt. Das Glück sei Trabn gegönnt, denn auf dem Schnappschuss strahlt sie über beide Ohren! Ob Brown 2018 auch eine neue Liebe finden wird? 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.