Kate Middleton muss mit Schwester Pippa teilen

Erst vor ein paar Wochen brachte Pippa Matthews ihr ersten Kind auf die Welt. Sie und ihre Schwester Kate Middleton stehen sich sehr nahe und teilen einige Aspekte ihres Lebens miteinander.

Nicht nur Kate Middleton machte sich mit ihrer Hochzeit zu Prinz William einen Namen. Bei dem königlichen Großevent wurde auch ihre Schwester Pippa mehr oder weniger freiwillig ins Rampenlicht gestellt. Dort trug die Trauzeugin ein weißes Kleid von Sarah Burton, das ihre tolle Figur und vor allem ihr Gesäß sehr gut in Szene setzte. Damit stellte der 35-Jährigen der Braut fast die Show. Die Herzogin von Cambridge trug selbst ein elfenbeinfarbenes Hochzeitskleid aus dem Modehaus Alexander McQueen. Hochgeschlossen, mit Spitzenärmeln und einem V-Ausschnitt sah die 37-Jährige königlich aus und begeisterte ihre Fans.

Ganz normale Schwestern

Dank ihres hohen Bekanntheitsgrad und ihrer Stellungen als Influencer sind sowohl Kate als auch Pippa Middleton für Frauen weltweit eine wahre Inspiration. Mit royalen Babys, öffentlichen Auftritten und mit Star gespickten Hochzeiten ist ihr Leben manchmal alles andere als gewöhnlich. Schön, dass die beiden Frauen jedoch auch ab und an mal normale Facetten ihres Lebens preisgeben. Diese Woche zeigen sie uns einen ganz gewöhnlichen Moment unter Schwestern: das gegenseitige Ausleihen von Kleidern. Die Herzogin trug bei einem Empfang im Kensington Palast ein burgunderfarbenes Punktekleid. Natürlich war das Kleid danach sofort ein Kassenschlager. Aber auch Pippa wollte sich den Style nicht entgehen lassen und trug dasselbe Whistles-Kleid bei einem Spaziergang mit ihrem neugeborenen Sohn. Nicht nur die Outfits leihen sie sich aus, sondern tauschen auch Ratschläge und Erfahrungen mit ihren Kindern. So normal können die Royals also sein.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.