Anzeige

"Was war denn heute Nachmittag los"

Heute Nachmittag so um 16.45 Uhr wurde es auf einmal richtig Dunkel über Hunteburg. Ich war in der Garage am Arbeiten. Erst fing es leicht an zu regnen. Aber dann wurde es immer mehr, und es ging von Regen in Hagel über. Über eine halbe Stunde lang. Was nur so herunter kam. Es war alles weiß. Das muss doch nicht mehr sein. Und kommende Nacht soll es Frost geben. Bis - 4,0 ° Grad. Dann wird es morgen früh glatt! Und das fast Ende März. Aber ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, da hatten wir Ende März bis - 8,0° Grad.
1
1
1
1 1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
6.399
K. R. aus Edertal | 24.03.2014 | 19:36  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 24.03.2014 | 19:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.