Anzeige

"Trauerschwan - Schwarzschwan zu Gast im Schwegerbruch"

"Trauerschwan" zu Gast im Schwegerbruch"

Kurios! Ich war heute Nachmittag einkaufen, wo ich von einer Hunteburgerin angesprochen worden bin. Hallo Rainer. Du musst mal ins Schwegerbruch fahren. Dort sind über

30 Schwäne.

Danke für die Nachricht. Da fahre ich mal hin.
Wo ich dann an der Kasse stand, wurde ich von einem Hunteburger angesprochen. Moin Rainer. Du, im Schwegerbruch sind Schwäne, wo auch ein Schwarzer Schwan zu sehen ist. Das wusste ich auch noch nicht, dass es schwarze Schwäne gibt. Ich bin dann ins Auto gestiegen, und bin ins Schwegerbruch gefahren. Und tatsächlich konnte ich unter den Schwänen einen Schwarzschwan beobachten. Und habe Ihn fotografiert. 34 Schwäne habe ich gezählt. Sie waren aber verstreut unterwegs auf dem Land. Das war für mich wieder ein Naturschauspiel.
Viele Grüße von Rainer
4
1 4
3
1
2
2
1 2
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
63.134
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 06.03.2015 | 18:30  
1.113
Karlheinz Drewes aus Sehnde | 06.03.2015 | 18:32  
20.111
Kurt Battermann aus Burgdorf | 06.03.2015 | 22:06  
111.734
Gaby Floer aus Garbsen | 07.03.2015 | 07:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.