Anzeige

"Besuch bei der Hunteburger Feuerwehr"

Heute morgen (26.07.14) staunte ich nicht schlecht, wo ich auf dem Dach der
"Freiwilligen Feuerwehr" Hunteburg auf der Sirene einen Storch sah.
Das habe ich ja nun auch noch nicht gesehen. Wollte es natürlich fotografieren.
Leider hatte ich mal wieder meine Kamera nicht dabei. Zurück nach Hause. Kamera holen. Hoffentlich steht der Storch noch dort auf der Sirene. Zu der Zeit waren 3
Störche bei uns am Kreisen. Ich konnte wohl sehen, das bei mir auf dem Storchennest auch einer stand. Der 3 im Bunde stand in der Wiese.

Glück gehabt.

Der Storch stand noch dort. Ließ sich überhaupt nicht beirren,
das ich Ihn fotografiert habe. Leider sind die Fotos nicht so gut geworden. Da das Wetter so trübe war!
VG. von Rainer
3 3
1 3
2
2 3
3
1 3
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
24.931
Andreas Köhler aus Greifswald | 26.07.2014 | 13:39  
21.484
Helmut S... aus Mönchengladbach | 28.07.2014 | 15:41  
7.209
Rainer Storck aus Bohmte | 28.07.2014 | 20:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.